Projektbeispiel # 5236 - Lager
Zeitraum:
Juli 2024
Kunde:
Spezialfahrzeugbau, Baden-Württemberg, >200 Mio. € Umsatz, ca. 900 MA
Ausgangssituation:
Der Support für den Materialflussrechner (MFR) des automatischen Lagers wurde durch den seinerzeitigen Lieferanten eingestellt. Mit dem MFR war das Lagerverwaltungssystem (LVS) verbunden. Es war
geplant, eine neue Software zu implementieren.
Projektziel:
Dadurch dass der GoLive-Termin bereits festgelegt und nicht verschiebbar war, stand auch der Termin für den Versand der Ausschreibung fest. Das Lastenheft musste als Basis der Ausschreibung innerhalb von 15 Werktagen fertiggestellt werden.
Projektteam SCHOBER:
2 Senior-Berater
Vorgehensweise:
Ergebnis für den Kunden:
Pünktliche Fertigstellung des 32-seitigen, mit dem Kunden vollständig abgestimmten und qualitativ hochwertigen Lastenhefts, inklusive Visualisierungen und Versionskontrolle
Möglichkeit, professionell und pünktlich auszuschreiben
Weitere Informationen:
Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten unseres Referenzkunden — Sie erreichen uns unter office@christianschober.de. Vielen Dank für Ihr Interesse!