Projektbeispiel # 5216 - Logistikdienstleister
Zeitraum:
Phase 1: April 2021 – Oktober 2021, Phase 2: Februar 2022 – Februar 2023
Kunde:
Logistikdienstleister, inhabergeführter Mittelstand, mehrere hundert ziehende Einheiten, Raum München, mehrere Standorte in DE und im angrenzenden Ausland.
Ausgangssituation:
Die Notwendigkeit der Ablösung des in die Jahre gekommen Transportmanagementsystems (TMS) war so augenfällig geworden, dass dringend Handlungsbedarf gegeben war.
Projektziel:
Identifikation eines TMS, das den Automatisierungs- und Digitalisierungszielen der Inhaber entspricht und sicherstellt, dass die mittelfristigen Unternehmensziele erreicht werden können.
Projektteam SCHOBER:
Vorgehensweise:
Phase 1:
Phase 2:
Maßnahmen und Effekte:
Weitere Informationen:
Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten unseres Referenzkunden; Sie erreichen uns unter office@christianschober.de – vielen Dank für Ihr Interesse!